Popup und Inline Seiten nicht mehr steuerbar

Guten Morgen!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß sämtliche (Remote-)Steuerungen von Inline und Popup Seiten nicht mehr funktionieren (Server zu Client). Wenn ich die entsprechende String Variable im IPS verändere passiert leider gar nichts mehr. Es gibt in der Hauptansicht ein entsprechendes DetailImage (habs auch schon mit einem Detail Button versucht) und die entsprechende Variable im IPS. Das Image ist mit dem Popup verknüpft und funktioniert (Andere Variable wird am Server gesetzt wennn Popup geöffnet ist → Client zu Server). Das hat alles schon mal funktioniert …

Der Vollständigkeit wegen:

Gibts da eine Möglichkeit den Trigger zu debuggen?

DANKE & lg aus dem auch mal verschneiten AT/ NOE ^^

Oliver

Was hast Du geändert :smirk:

Wie änderst Du die Remote Variable - sicher dass der Wert auch gesetzt wird?
Der Client reagiert aktuell nur auf Änderungen der Variable.

Ja wenn man Variablen sehr ähnlich benennt und dann noch schlampig klickt darf man sich nicht wundern :dizzy_face: :roll_eyes: :grimacing:

Alles gut, schnurrt wie eine Forelle :smiley:

lg