Popup Position - Windows -> Sync -> Android

Hallo,

Ich habe eine „Master_View“ als Windows Client und synchronisiere diese auf einen AndroidClient. Für den WindowsClient kann man ja die Popup Position nicht einstellen … beim AndroidClient schon. Jetzt habe ich versucht beim AndroidClient die Popup Position auf „Immer volle Größe“ einzustellen und zu speichern. Funktioniert auch solange bis die Synchronisation vom WindowsClient drüber gelaufen ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bzw. nen Workaround für diese Konstellation?

Hi,

Du könnstest versuchen die MasterView kurzfristig auf Android zu ändern, die Einstellung zu Ändern und danach wieder zurück auf Windows. Eventuell merkt sich die Seite die Einstellung, da die Eigenschaft unter Windows nur ausgeblendet wird, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.
Alle anderen Lösungen sind dann eher kompliziert, da eine Modifikation des JSON Inhalts der View notwendig wäre …

Super! Hat funktioniert :slight_smile: