Popup nicht fernsteuerbar

Ich vesuche ein Popup von IPS aus zu öffnen. Eine String-Variable ist in IPS definiert und im Designer eingetragen (‚Aktives Popup‘). Wenn ich das Popup im Windows-Client öffne, dann wird der Name in IPS in der Variable angezeigt. Wenn ich diese aber in IPS ändere, öffnet sich kein Popup in IPSView. Im Designer ist nur ein Tab definiert und dann Inline Pages und die Popups. Auf der Hauptseite des Views ist ein DetailButton um das Popup öffnen zu können. Der funktioniert wie erwartet.

Habe ich da was falsch verstanden? Wie kann ich ‚debuggen‘ in IPSView?

Danke für Tipps von den Profis, kjb

…gleiches Verhalten auch bei mir.
Auch die TAB-Steuerung verhält sich so.

Getestet auf iPad.
Alle Versionen sind tagesaktuell.

Remote Popups in InlinePages werden noch nicht unterstützt und die Remote Steuerung im iOS Client bockt derzeit generell etwas.
Ich überarbeite derzeit die Remote Steuerung der Clients, mit der Version 2.1 sollte das dann überall durchgehend funktionieren.

Danke. Das Popup ist aber nicht auf der Inline-Page sondern auf der Hauptseite, ebenso die zugehörigen Buttons. geht aber dennoch nicht. Wenn nur die Inline-Pages keine fernsteuerbaren Popups hätten, wäre das kein Problem für mich.

Ich hoffe auf die 2.1.

Wenn Schriftarten und zuverlässig steuerbare Popups kommen, bin ich sehr begeistert von IPSView (ist natürlich jetzt schon sehr nett!). Bis dann bleibe ich mal bei meiner alten Lösung (Meedio mit eigenem IPS Plug-In, und das ist wirklich alt :-))
Kann aber immerhin schön langsam den Umstieg vornehmen.

Gruss, kjb