PopUp-Message "Gespeichert!" nicht mehr anzeigen

Hallo,
wenn in der Pro Konsole ein Script geändert wird und man anschließend auf den Menüpunkt „SPEICHERN“ oder „> AUSFÜHREN“ klickt, dann wird links unten die PopUp-Message „Gespeichert!“ angezeigt.
Sollte im Script der echo-Befehl verwendet werden, dann wird mit dem „> AUSFÜHREN“ im unteren Bereich die Ausgabe vom echo-Befehl angezeigt.

  1. Die PopUp-Message „Gespeichert!“ verdeckt die Ausgabe, denn die Anzeige ist nicht klein. Den Bereich für die Anzeige vom echo-Befehl will ich nicht vergrößern. Also muss ich warten bis PopUp-Message „Gespeichert!“ weg ist.
  2. Ob gespeichert werden muss und ob gespeichert wurde, sehe ich am Menüpunkt „SPEICHERN“. Dieser ist entsprechend enabled oder disabled. Somit ist die Information zum Speichern doppelt (PopUp-Message „Gespeichert!“, Menüpunkt „SPEICHERN“).

Ich würde mir wünschen, dass die PopUp-Message „Gespeichert!“ nicht mehr angezeigt wird.

Alexander