PopUp Fehler?

Hallo,

wenn ich im PopUp das GELB markierte auswähle, erscheint die Auswahl Links (ROT markiert).
Das war sonst nicht so und ich finde jetzt keine Einstellung um das zu ändern. :frowning:

Kann mir jemand sage was ich einstellen muss damit es wieder vernünftig aussieht?

Welches Gerät/AndroidVersion hast Du in Verwendung?

Hallo,

verschiedene Android Versionen.
5.1, 5.0.1 und 6.01 alles 10 Zoll Tablets.

Hallo,

gibt es schon was neues dazu?

P.S. habe gerade gesehen habe auch noch Android 4.4, darauf ist es richtig.

Konnte das Problem bei mir teilweise nachstellen, eine Lösung hab ich bis dato aber noch nicht gefunden.

Na, dann habe ich die Hoffnung da Du es noch hinbekommst.

Danke für die Rückmeldung.

Bei diesem Thema bin ich auch einen Schritt weiter und habe mal eine Lösung gefunden, die bei mir auf allen Tablets funktioniert :cool:

Da der Eingriff etwas tiefer ist, werde ich ich den Fix aber auf jeden Fall durch eine Beta schicken.

Super danke, ich warte.