PopUp bei mehr als einem WebFront

Hallo zusammen,

ich steh hier vor einem kleinen Problem:
ich habe im EG und OG jeweils einen Touch, der von einem kleinen VIA-Board versorgt wird und auf dem das WebFront läuft.
Rufe ich nun aber im EG über WFC_SendPopup meine Verkehrsmeldungen ab, kann ich dieses Popup anschließend wieder schließen. Auf dem Touch im OG bleibt das Popup aber offen, da ich dort ja nicht geklickt habe.
Horst, paresy, habt ihr da was in Planung?
Ich kann ja schon die IP des aufrufenden Rechners abfragen, aber das ausgeführte Skript spricht quasi global alle WF an. Besteht die Möglichkeit, bei WFC_SendPopup einen zusätzlichen Parameter (IP) anzugeben, so dass die Meldung nur auf einem bestimmten Client angezeigt wird?

Gruß
dfhome

Hallo.

Würde das auch benötigen. Sollte es das noch nicht geben wäre das einen Feature-Request wert bzw. die Möglichkeit weitere inhaltlich differierende Webfronst einzurichten. Da existiert schon eine Anfrage die ich hiermit in Erinnerung rufen möchte.

Grüsse.

Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr glaub ich, dass für alle WFC-Befehle eine Ziel-IP erforderlich ist. Leider weiß ich nicht, ob das überhaupt mit dojo umsetzbar ist…? :confused:
Denn d.h. das die Website ja „von selbst“ entscheidet, ob sie auf den IPS-Befehl reagiert oder nicht.
Krieg ich da bitte ein Statement seitens der Entwickler? Denn ich denke, das Problem müssten ja noch mehrere haben bzw. kriegen.

Gruß & Danke,
dfhome

Hallo,

in dieser Richtung gibt es bereits mehrere Feature-Requests.

Einen habe ich bereits gefunden :rolleyes:

Der Wunsch verschiedene Webfronts auf verschiedenen Zielsystemen ansprechen und gegebenenfalls auswerten zu können gab es schon immer wieder einmal.

Wobei eine bestimmt Aktion auf allen Webfronts ausgeben zu können auch seinen Sinn hat.

Ich wäre aber auch dafür.