Popp Z-Weather Wetterstation

Hallo,

ich wollt mal fragen da ich auf der Suche nach einer Wetterstation bin, ob jemand von euch schon den
Z-Weather energieautarker Z-Wave Windsensor hat?? (POPE005206)

Der Multisensor Z-Weather ist das weltweit erste energie-autarke Z-Wave Gerät. Über das Solarpanel wird der Windsensor mit Strom versorgt. Dank des Energie Managements und des internen Kondensator, kann der Windsensor auch Nachts Messergebnisse an die Z-Wave Zentrale senden. Das Energiemanagement variiert die „Aufwachintervalle“ des Sensors zwischen 5 Minuten (an sonnigen Tagen) bis 1 bis 2 Stunden an bewölkten Tagen oder am Tagesbeginn. Außerdem stellt das Energiemanagement sicher, dass sich der Kondensator des Multisensors niemals tiefenentlädt, um so im Notfall genügend Energie zu haben, um böhigen Wind und Sturm sowie Dämmerung zu melden.

Der multifunktionale Sensor ist in der Lage, verschiedene Werte zu erfassen und per Z-Wave Funk an die Smart Home Zentrale zu senden:
•Windstärke & Windgeschwindigkeit
•Relative Luft-Feuchtigkeit & Luft-Temperatur
•Lichtstärke
•Luft-Druck
•Taupunkt

Ist der mit IPS Kompatibel?

Du kannst ja hier noch mal nachfragen. Da wollte den jemand bestellen: POPP Z-Weather

paresy