Pokeys56x wird logisch

Der Support von PoKeys möchte eine deutschsprachige Version von der PoKeys Software anbieten.

Er bittet um Mithilfe bei ca 1000 Sequences, wie er es nennt. Wäre jemand bereit zu helfen?

We are working towards providing translations of the PoKeys application.
Would you know somebody that can help us with German translation?
Would you be prepared to do it?
This will not be for free, of course.

Gruß Helmut

Ich würde helfen. Wenn bald ne Unterstützung für meinen HutschienenPokeys kommen würde (es jährt sich) wäre ich motivierter.

Er bittet um Mithilfe bei ca 1000 Sequences, wie er es nennt. Wäre jemand bereit zu helfen?

Ich würde mitmachen!

Verstehe ich das richtig, dass der HutschienenPokeys (PoPLC58) nun doch nicht in Serie gehen soll? Das wäre sehr sehr schade…dann hätte sich meine Geduld an dieser Stelle nicht gelohnt.

Helmut, sind noch eine oder zwei Deiner 24- IN / Out Hutschienenmodul-Platine für den Pokey57E verfügbar?

Danke und Gruß

wolkensurfer

Also ich habe zwei PoPLC58 hier liegen und die hätten gerne mehr zu tun. Leider kann die Firmware nur einen Teil der Aufgaben und irgendwie tut sich da nix mehr.

Hallo Boui,

hat sich Dir gegenüber der Hersteller in jüngster Vergangenheit dazu geäußert, wie es mit dem PoPLC58 weiter gehen soll?

Gruß,

wolkensurfer

Ich hatte nur irgendwann letzten Herbst gefragt und da hieß es, es wird 1. Quartal 14. Das ist vorbei.

Hallo Boui,

habe heute per Mail bei PoScope wegen dem PoPLC58 angefragt. Die Antwort lautet: „PoPLC should be avaiable in next year.
Exact schedule is not made yet, but my assumption is Q1 or Q2“.

Kann also noch etwas dauern…leider :frowning:

Gruß

wolkensurfer

Schade, ich hätte ihn gerne schon eingesetzt aber Danke für die Information.

Hi,

ich habe ein Frage zum PoExtBus, ich habe diesen in IPS zwar anlegen können, aber ich kann von IPS aus, den Bus nicht aktivieren (also einschalten).

Ich habe als Schreibadresse 2079 für Port A Device 1 genutzt. die Leseadresse ist 0. Wenn ich die Schreibadresse 0 und die Leseadresse 2079 mache, sehe ich jedoch den Status (ich schalte quasi mit der pokey-software).

Kann ich den PoExtBus etwa nicht von IPS aus bedienen? In der Pokeys-Software habe ich die Modus Konfiguration entsprechend angepasst…

Danke für Hinweise

MfG
KRis

Den Hinweis auf absteigende Zählweise im Wiki (ziemlich weit unten) hast Du gesehen, bzw. Seite 75 im Handbuch-PDF gelesen?

Gruß Helmut

Port A/1 ist die Lese + Schreibadresse 2072
So funkt es bei mir.

Hallo wers gebrauchen kann.

hiermit kann man die Zeit feststellen bzw. speichern wie lange ein Taster gedrückt wurde.
Hier maximum Zeit 3 Sec. kann beliebig verändert werden.

Länge Tastendruck feststellen.png

Länge Tastendruck feststellen.zip (952 Bytes)

Dank an Helmuts Hilfe