Pokeys Verbindungsproblem nach WIN 7 Update

Bei mir habe ich das Problem das meine drei Pokeys sich nach einem WIN 7 Update (IPS 3.4) nicht mehr verbinden wollen.
Schnittstelle ausschalten und wieder Aktiv bring auch nüscht, ging ja sonst so nach zwei…fünf Versuchen.

Hatte das schon einer und ne Lösung?

Jan

Hallo Jan,
wenn es seit einem Update von Win7 ist, kann ich mir vorstellen, dass Net Framework nicht passt,
ziehe Dir mal die neueste Firmware von Polabs, da wird Framework mit geliefert.
Ev. hilft es, ich habe eigentlich auch Win7 immer mit Update, aber keine Probleme…
Gruß Helmut

Hallo Helmut,

Du meinst die? PoKeys v4.3.34a Configuration and PoBlocks (6.7.2018).exe (39.16 Mb)

Gruß Jan

Joo, versuch macht kluch

Habs so gemacht, nu laufen schon 2 von 3. Warum nu der dritte noch nicht…
Na ja, werde weiter probieren.