Pokeys mit 43 x Opto In und 7 x Analog In

Dank Helmuts Hilfe Platine entworfen hier Bilder von der Fertig bestückten Platine.

43 x Opto Binär und 7 x Analoge Eingänge
Habe die Platinen in China fertigen lassen nach Helmuts Info.
10 Stück mit Express Versand und Zoll unter 100,- €
Waren innerhalb von 10 Tagen da und lag noch eine Woche beim Zoll
Platinen sind OK.
Wer Interesse hat habe noch einige Platinen übrig.

Nochmals ein Dank an Helmut.

Hallo WiBo,

ich hätte Interesse und würde mind. eine (besser zwei) Platinen nehmen!

Eigentlich war Pokeys für später vorgesehen … wenn sich aber die Möglichkeit ergibt und ich kann Teile der Stückliste jetzt schon abarbeiten … da kann ich nicht widerstehen!

Würde mich also über eine PN freuen … warte nur noch auf Modalitäten und Preis! :slight_smile:

Danke … natürlich auch an Helmut, dessen Ideen, Infos und Zuarbeiten immer ein Teil der Lösung sind!

Gruß
Jörg

Ist für SPS’en oder andere Arten einer Steuerung, die Modbus TCP können, eine sehr sehr preiswerte Lösung.

So geschützte Eingänge, schätze so bis 60Volt (SMD-Vorwiderstände anpassen) können erfasst werden.

Sogar mit Poblock-Funktions-Unterstützung.

Gruß Helmut

Hallo WiBo,

ich interssiere mich auch für 2 Platinen um ein ständig aufgeschobenes Projekt zu realisieren:

die bereits vorbereiteten magnetischen Fensterkontakte sollen ausgewertet werden (Reed-Kontakt öffnet oder schließt potentialfrei je nach Stellung des Fensters)

Wäre die Platine dafür geeignet oder brauche ich da noch eine zusätzliche Schaltung ?
Benötige ich einen ‚PoKeys57E no terminals‘ ?

Viele Grüße
Harald