Pokeys 57e geht nicht mehr :-(

Hi habe heute etwas umgebaut an meiner Hofsteuerung, die über den Pokeys gesteuert wird, dafür habe ich kurz ca. 30min die Sicherung aus gemacht…

Am Pokeys habe ich habe nichts geändert !

Ich mache die Sicherung wieder rein und seitdem zeigt der Poskey nur noch die Power und die LAN LED das wars, er ist nicht mehr im Netzwerk auffindbar :frowning:

Hat einer einen Tip was das sein könnte ?

Hatte er eine feste IP?

Nach meiner Erfahrung solltest Du im Router nachschauen welche IP’s im Netzwerk sind oder so’n Netzwerkscan machen.

Nimm ihn sonst nochmal vom Strom.

War kein Kurzschluß mit Stromspitzen im Spiel?
Gruß Helmut

Hi ja er hat eine feste IP.

War kein Kurzschluß mit Stromspitzen im Spiel?

Nein nix…

Habe ihn schon mehrmals für 1 Stunden vom Strom genommen und vom Lan nix er tauscht nicht mehr auf :frowning:

Dann solltest Du ihn vom Strom nehmen, Pin 54 auf GND und dann Strom wieder drauf, die Verbindung Pin54 lösen wenn die LED schnell blinkt.

Dann sollte er im Netzwerk wieder auf tauchen und die Pokeyssoft schreib Recovery …
Gruß Helmut

Vielen Dank für den Tipp Helmut, leider ohne Erfolg, da blinkt Nix da leuchtet Nix außer die power LED und Netzwerk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk