Ja, ich bestelle meine Kreationen inzwischen in China, wo ich für den Preis von 4 Platine aus Deutschland etwa 40 bekomme. Sind immer V1 Platinen, haben meist irgendwelche Fehler, Prototypen eben. Die 2. Versionen werden besser.
Die neue Software ermöglicht schon wieder ein tolles Platinenlayout, mal sehen
Kennst Du die Platinenversionen? 16-fach I/O, 24-fach I/O und die Sandwichplatine?
Das ist kein Problem, gleich nicht mehr
Einfach das Update auf die neue Firmware, dann über Device anklicken -> Upgrade firmware -> dann kommt die Auswahl, Beta dingsda … anklicken, sicherheitshalber noch ein Hinweis, dass man nicht mehr auf eine alte Firmware kommt und danach meldet er sich als 57E.
Wenn die Kiste vorher Heizungsregler oder sonst was gemacht hat, würde ich es nicht machen, weil alle Sensorenadr., auch Modbusadr. von Fühlern anders sind !!! Und besser, 99 Fühleradressen, wem das nicht reicht…
hmm schon komisch…
naja hab das Upgrade angeschmissen… bis jetzt meldet er sich nicht zurueck…
FW von 3.1.47 auf 3.5 und dann stand was von Recover, dann schob er nochmal eine V4.1.2 nach…
Genial, hab mal 4Stk. 1Wire Sensoren aufs Steckbrett gesteckt, 3x Pin55 1x Pin50, EasySensors Setup suchen lassen… und was soll ich sagen, alle gefunden, klasse!