Plugwise:WriteFile function failed

Hi@all,
seit kurzen kommt bei meinen Plugwise folgender Fehler :
plugwise.jpg
Im script wird nichts als deklariert?
dort ist in der zeile 11 folgendes drin:
plugwise2.jpg

Es wurde am System nichts verändert :confused:

Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte, der PlugwiseStikc läuft über einen Silexadapter, mhhh villeicht spinnt der Adapter!!!, werde mal den Stick direkt am IP-Server einstecken.

Aber falls doch einer ne Idee hat , wäre es echt super wenn ihr euch meldet. :wink:

Windows hat einfach den USB Stick/Silex verloren. Das passiert ab und zu. Damit musst du einfach leben :wink:

paresy

Hi Paresy,

das ist aber nicht nett - wir hatten doch schon mal hier (http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1221#note6567) den Stand, dass wir genau dies TRIGGERN wollen und optimalerweise der Status der Instanz sich ändert …

Ich bin immer noch guter Hoffnung !!!