Plugwise Stecker piepsen

Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues Set Plugwise mit 9 Steckern bekommen. Sie funktionieren soweit wie gewünscht, aber ich glaube nicht, dass ich mich im Wohn- und Schlafbereich an das helle Piepsen der Zwischenstecker gewöhnen kann.
Bin ich zu lärmempfindlich, oder hat das noch jemand beobachten können?

Wenn die Zwischenstecker bei euch nicht piepsen, hab ich wohl eine Montagsladung erwischt und würde das Set umtauschen.

Danke & Gruß

Rick

Ich habe noch kein Piepsen gehört, Gott sei Dank :slight_smile:

Grabesstille.

so leise als ob sie nicht da sind

Ok, danke dann habe ich wohl einen Schub aus der Montagsproduktion erwischt.
Danke für die Rückmeldung

Rick

Hallo Rick,

Ich habe 37 Circles im Einsatz und 2-3 davon piepsen. Die sind bei mir in die Kelleretage gewandert, da es schon ziemlich nervt. Zum Umtauschen war ich schlichtweg zu bequem.

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Hier piept auch nischt… :wink:

Hier auch nicht