Plugwise Source

Hallo, weiß jemand wo ich die Plugwise Source Software herbekomme, oder auch andere Software die ich zum betrieb benötige?

Ich musste heute meinen Server neu aufsetzen und habe bemerkt das ich die Software nicht mehr habe und ich sie auch im Netz nicht finden konnte.

Gruß
Horst

Es gibt doch hier im Forum zwei Lösungen für PlugWise über IPS.

Du hast recht und eine nutze ich auch. Dann brauche ich gar kein Plugwise Source.

Danke das du mich erinnert hast.

Gruß
Horst

Schreib einfach mal den Support an. Plugwise ist ja scheinbar noch aktiv.
Wenns nix wird melde dich noch mal. Ich habe ganz sicher noch die original CD irgendwo rumligen. Müßte aber erst suchen.

Ansonsten sollte doch eigentlich das Plugwise Modul alles erledigen können. Hab das „Source“ seit Jahren nicht mehr angefasst. Alles übers Modul gemacht.
Allerdings zickt das Modul seit einigen Monaten und produziert zeitweise extrem große Messwerte. Irgendwas ist da scheinbar nicht mehr kompatibel mit der aktuellen IPS beta.

Ps. war grad auf der Plugwise Seite. Boah sind ganz schön teuer geworden die Plugs. Da habe ich ja direkt ein kleines Vermögen in der Bastelkiste rumliegen. Vor kurzem wollte ich die sogar noch verschenken wollte aber keiner haben…

bb

Hallo Bernhard,

danke für die Nachricht habe es schon geschafft, brauch den Plugwise Source auch nicht mehr.

Gruß
Horst