Plötzlich 3517 Variablen

Hallo zusammen,

ich habe glaube ich seit dem Update das Problem, keine neuen Variabel mehr bearbeiten zu können. Laut Lizenzübersicht habe ich 1000 verfügbar und 3517 angelegt???

Wie kann das denn passieren? Ich glaube real habe ich so um die 300.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

lg
Theo

Schau mal in deinen Baum, ob nicht zufällig irgendein Skript ständig neue Variablen erstellt hat :slight_smile:

paresy

Hab ich gerade gemacht. Hab plötzlich tausende Variablen eines Timers.

In der Struktur Variable und dann die gleiche als Unterobjekt und das ewig lang. Was ist das denn….

Kann ich sehen was die Variablen erstellt?

lg
Theo

Habe jetzt den kompletten Baum gelöscht wodrauf erstmal die Verbindung zum Server getrennt wurde. Nach einem Neustadt des Dienstes ist es wieder okay. und ich hab auch nur meine 341 Variablen. Und es kommen auch keine neuen mehr hinzu…