Plattformwechsel von Windows zu Qnap

Hallo,

nachdem ich IP Symcon jahrelang auf einem Windows Server betrieben habe, möchte ich nun auf mein QNAP NAS umziehen.
Ich habe zuvor auf 6.3 geupdated und die Daten entsprechend kopiert (Backup).

Grundsätzlich läuft die Installation auch, aber ich bekomme im WebFront immer wieder folgenden Fehler. Ich habe schon viel probiert, aber bekomme das Problem nicht gelöst.
Ich kann zwar die __autoload.php löschen, um den Fehler loszuwerden, ich bekomme dann aber immer noch nicht meinen ESERA Controller nicht konfiguriert.
Dieser steigt dann aus mit cannot parse locale.json

Kennt jemand das Problem?

Gruß Maik

> Konnte Instanz nicht erstellen
> 
> Fatal error: Uncaught Exception: script /var/lib/symcon/\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php could NOT be found! in /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSUtils/IPSUtils.inc.php:40
> Stack trace:
> #0 /var/lib/symcon/scripts/__autoload.php(4): IPSUtils_Include('/var/lib/symcon...', 'IPSLibrary::app...')
> #1 /usr/share/symcon/scripts/__autoinclude.inc.php(41): require_once('/var/lib/symcon...')
> #2 {main}
>   thrown in /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSUtils/IPSUtils.inc.php on line 40
>  (Code: -32603)