PIN geschützte IPSview transparent bekommen?

Hi,

hab ein paar Beispiele mit Code-Eingabe umgesetzt, nach dieser Vorlage:

Klappt super, bis darauf dass ich es nicht schaffe die Seite die über meiner View liegt etwas transparent zu bekommen am Client. Denke das war 2014 im Studio ggf. noch anders.
Wie könnte man eine Transparenz erzeugen mit dem Ziel dass der PIN Code einzugeben ist, aber man dahinter ein wenig von der zu entsperrenden Seite sieht?

Danke und Gruss Seppm

Das sollte noch genau so wie damals beschrieben funktionieren - hast Du dem Hintergrund TxtLabel eine Transparenz gesetzt?

Hab ich nicht geschafft.
Hab die Farbinfo aus Deiner Anleitung genommen. Die hatte aber VIER Farbwerte. Beim reinkopieren in das Hintergrund Feld Hat er die vierte Zahl dann nicht genommen. Ich vermute da ging es um die Transparenz. Und dafür finde ich kenne Einstellung im aktuellen Studio.

Die vier Zahlen mein ich

Cheers Seppm

Entweder direkt im TextEditor manuell setzen oder den Farb-Editor verwenden (Deckkraft), siehe IPSStudio 5.0 Dokumentation

1 „Gefällt mir“

WAAAHHH - sowas hätt ich schon oft gebraucht - da „hinter“ kam ich nie.
Danke für den Tip. So gehts und jetzt erklärt sich auch die „Vierte“ Zahl. Die ist jetzt auch da mit der Transparenz.

Am Rande: hab heute mit Deinem Workflow Tool angefangen. Gefällt mir gleich Initial super. Auch dass man live testen kann ist der Hammer.
Nun hoffe ich dass Du es nicht „wegfallen“ lässt irgendwann, denn ich werde da nun definitiv öfter was machen.

Cheers Seppm

Nein, keine Sorge die Workflows bleiben erhalten :wink:

Puh - kaum entdeckt hätte ich sie direkt nicht mehr missen wollen!