PIC10-, PIC12-, PIC18-, AVR- Simulator mit Basiccompiler

Oshonsoftware ist bei einigen Bastlern als guter Simulator für verschieden µControllern bekannt.

Ab und zu macht der Verfasser registrierten Usern ein Angebot, dass man fast nicht abschlagen kann.

Da er es lange nicht mehr gemacht hatte, fragte ich mal nach:

Orginaltext:

You can use this very special offer to buy one extra personal set of all the commercial licenses you have previously acquired for another person. Please use the License Owner form you will be transferred to, to provide the new licenses owner data.

da ich diesen Lizensetyp habe, ist es ein Schnäppchen, alle Simulatoren für 20€.

Er hätte gern noch eine Spende von 9€ von mir fürs Angebot, auch dass ist recht wenig.

Ich denke preiswerter kommt man nicht an die Software.

PIC18 Simulator in Verbindung mit USB-HID_Support und dem dazugehörigem Basic-Compiler nutze ich oft.

Wer’s nutzen will PN an mich.

Gruß Helmut

PS: PIC16, 8085 und Z80 sind auch dabei.