PHPStorm: "Undefined class 'variant'"

Frage an die PHPStorm Nutzer:
Ich versuche meine Entwicklungsumgebung PHPStorm aufzusetzen. Jetzt gibt es Module, die den Datentyp „variant“ einsetzen. Ist auch völlig normal, nur mein PHPStorm markiert mir das als „Undefined Class“. Welche Einstellung/Extension im PHPStorm bringt mir den Typ/Class?

Für PHP Syntax ist mixed korrekt und nicht variant.
Michael

OK, dann stimmt mein Mapping nicht. Die Typen kommen aus IPS_GetFunction(Result->Type) In der Symcon Doku sind nur Variable Type 0-3 beschrieben, was ist dann 4? Das war bei mir Variant (so seit 2018). Außerdem Typ 5 Array Gibt es noch mehr?

Beispiel für Type4: AA_UIUpdateNextID
Beispiel für Type5 :AC_FetchChartData

IPS meldet variant bei allen wo es nicht weiß das für ein Datentyp es ist.

AA_UIUpdateNextID hört sich nach einem PHP Modul an und nicht einem Symcon Befehl.
Und da PHP Module noch keinen Rückgabewert hatten, ist das mixed.

Zumindest habe ich so meine Definition für VS-Code erstellt:
image

Michael