PHPlibrary für ELV USB I2C-Interface

Ich habe mal eine kleine Bibliothek zur Nutzung des ELV USB I2C-Interfacesfür den bekannten LM75 geschrieben, die man auch für andere Geräte nutzen könnte. Alle Details und Download hier.

<edit>04.09…2010:neue Version mit weniger Befehlen, Unterstützung des Horter USB-Modem, vollständige PHPDoc-Dokumentation </edit>
Have Fun!

Tommi

Hi Tommi,
ist ja ein Traum was Du so machst. Top Erklärung. Was ich Dich mal fragen wollte, würdest Du auch so eine dll hinbekommen für die Chromoflex FREUNDE ?.

Hallo Uwe,

ohne Protokollbeschreibung des ChromoflexIII RC wird das wohl nichts werden. Daran scheitert auch paresy.

Anscheinend ist huelke trotz meiner direkten Kontakte wieder verschollen, d.h. auch ich muss, wie alle anderen CFIIIRC-Nutzer auf der V2.2 verharren.:mad:

Chromoflex hatte ich mir schon beim letzten Mal angesehen. Aber daran habe ich kein Interesse, weil es eine Masse Zeit veschlingt, ich das System selber nicht einsetze und Module mit dem SDK ohnehin z.Z. nicht sauber funktionieren (Siehe Fehlerreports).
Als alternative RGB-Ansteuerung könnt Ihr Euch ja mal das LED-B6 Bussystem anschauen, was mit dem ELV-I2C-Interface jetzt auch mit IPS funktionieren würde, und das völlig versionsunabhängig.

Tommi

Hallo Tommi,

genau das ist ja das Problem bei BUS-Systemen, sie benötigen ein Kabel :rolleyes: die das CFIIIRC nicht benötigt, aber einen Versuch von Uwe war es wert:D