Php.ini enthält noch alte Pfade

Habe gerade mal in meine php.ini geschaut und da stehen noch Pfade drin, die auf das „alte“ Symcon-Stammverzeichnis verweisen:

auto_prepend_file="C:\\IP-Symcon\\scripts\\__autoinclude.inc.php"
curl.cainfo="C:\\IP-Symcon\\cacert.pem"
openssl.cafile="C:\\IP-Symcon\\cacert.pem"

Das sind vermutlich alles Relikte, die weg können? Habe sie jedenfalls nicht bewusst angelegt.

Vor allem das mit dem autoinclude macht mich stutzig. Heißt die Datei nicht eigentlich __autoload.php? War das früher mal anders?

Es gibt mehr als eine Datei :slight_smile:
Michael

Also sollte ich den Pfad anpassen?

Wo liegt die Symcon exe bei dir?
Dort zeigen die Pfade hin.
Michael

Tatsächlich noch C:\IP-Symcon\ips.exe. Ich dachte, der Pfad habe keine Relevanz mehr :astonished:

Gut zu wissen, dann pack ich den mal mit ins Backup.

Warum? Da ist nichts was du sichern musst. Das kommt alles beim installieren neu.
Michael