PHP Informationen

Hallo,

da ich weder im Forum noch in der Anleitung was finde frag ich einfach mal:

Ich habe immer wieder einzelne Threads die rot makiert sind.
Meine CPU geht dabei nie über 80%.

Was bedeutet dass?
Kann dass mit der Console zusammenhängen? (wenn ich die Console schließe und wieder öffne sind die Threads nicht mehr rot)

Sind das immer die gleichen oder verschiedene Threads?

Ich kann keine gleichen erkennen.

Dann würde ich evtl. auf zu schwache Hardware tippen, evtl. mal mit paar Systemlasterzeuger zum Test abschalten.
Die Scriptlaufzeiten und die Threadbelegung sollte im ms Bereich liegen.
Überprüf am besten:
-Skripte die ständig gestartet werden. (z.B. sekündlich…)
-Instanzen die <10sek Takt etwas aktualisieren
-Variablen die sehr oft aktualisiert werden

Würde dann nicht die CPU hoch gehen?

Habe ich bereits überprüft.

Wie kann ich das überprüfen?

Konsole ==> links oben „ANSICHT HINZUFUEGEN“ --> „PHP Informationen“ da bekommst Du die Seite mit den Threads

tgusi74

Ja das hatte ich oben schon geschrieben.
Aber wie bekomme ich die Zeit?

Sorry,
habe ich falsch interpertiert

Das mit der Konsole hatte ich auch schon mehrmals das einfach eine „ROTE ZEILE“ bei einer Variable war (glaube IPS2.5 #2300 Beta), jedoch nach Konsolenneustart war immer wieder alles in Ordnung und IPS selbst machte nie Probleme

Welche Version benutzt Du ??

tgusi74

Ja genau wie bei mir:mad:

Bei mir läuft auch die #2300