PHP informationen OWN-Update($_IPS("TARGET")

Hallo,

Mir ist aufgefallen dass ich einige Threads habe die hängen bleiben und nich meht nutzbar sind nach einiger zeit.
Leider finde ich nicht heraus woran das liegt, hat jemand eine Idee wie ich das heraudsfinden kann?
Kann mir auch jemand sagen ob man diese iergendwie wieder frei bekommen kann, vieleicht automatich so dass alle 4 Stunden alle hàngende Threads gelöcht werden

Grüsse,

Welches Betriebssystem? OWN_* ist bestimmt irgendein PHP Modul. ownCloud vielleicht?

paresy

hallo,

ja ich nutze das Owncloud modul,
ich dachte auch das es daran liegen könnte, weiss aber nicht was das Problem ist…
Hat jemand das gleiche Problem mit dem OwnCloud modul?

Ich nutze Windows Server 2012.
Kann ich diese nun iergendwie beenden?

Danke

Nein, das geht leider nicht. Der Service muss dafür neu gestartet werden.