php_imap.dll

Hi,

habe gerade versucht das imap script ans Laufen zu bringen.
Leider wird das php_imap.dll bei mir beim IPS Start nicht mitgeladen, da ich offensichtlich die falsche dll Version habe.

Habe sowohl die Originale hier aus dem Forum (von Ende 2005) als auch die aktuelle (PHP 5.2.4) versucht, aber IPS bringt beim Start jedesmal den Fehler, dass ein Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden wurde.

Welches ist denn jetzt für die aktuelle IPS Version die richtige DLL und wo bekomme ich diese ?

Gruss,

wupperi

du hast post ;).

Leider nicht - hatte gestern Abned in geistiger Umnachtung einmal des „.de“ vergessen in meinen Mailserver zu tippen. :mad:

mittlerweile ists ja angekommen, oder?!?

Ja, vielen Dank. Geht auch. Ich kontaktiere Dich gleich noch mal per PN wegen dem AB.

Hallo zusammen,

ich habe wohl auch nicht die richtigen Versionen und benötige ebenfalls die zusammenpassenden imap.dll und php.ini.

Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du mir Deine eMail Adresse per PN schickst, kann ich es Dir senden, bin aber gleich erst mal für 12h im Flugzeug, wird also dauern.

Hallo zusammen,

habe leider die falsche php_imap.dll und bin auf der Suche nach der richtigen (vermutlich Version 5.1.6.6). Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :confused:

Viele Grüße

Klick

Gruß,

Toni

Hallo Toni,

das ging aber super schnell :stuck_out_tongue:

Vielen Dank

So läuft das hier… :cool: :smiley: