PHP_GD2 und SQL Problem

Hallo PHP Experten,

bei mir läuft das nette Tool http://part-db-demo.cl.homeip.net/ . Leider werden bei mir die Bilder nicht bzw. nur als ein schwarzer Kasten dargestellt. Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche ansetzen muss?

Ich weiß, es werden bestimmt noch mehr Infos benötigt, weiß aber nicht was ich hier jetzt alles posten soll.

Mein System:
W2K Server
PHP 5
Microsoft My SQL

Bin etwas weiter gekommen. Bei mir ist kein GD2 installiert. (sagt phpinfo). Ich habe aber die PHP_GD2.dll installiert, und in der PHP.ini auch den Eintrag entkommentiert.

Hat jemand noch eine Idee?

Hast du die passende Version der PHP_GD2? Die Versionen von PHP und den Erweiterungen müssen zusammenpassen.

Gruß
Dieter

passt alles zusammen.

Hallo,

wieviel Byte hat denn Deine GD2 DLL ? Meine funktionierende hat eine Groesse von 938041 und auf dem Datentraeger 942041 Bytes. Es handelt sich dabei um die Version 5.1.5.5

Gruss Torro

Meine hat eine Groesse von 938041 und auf dem Datentraeger 942080 Bytes

wieviel Byte hat denn Deine GD2 DLL ?

Bei mit ist sie 946233 Byte auf dem Datenträger 950272 Byte
PHP Versin 5.2.0

Hallo,

also nochmal, da die Bytegroesse offenbar nix bringt.

mein PHP Info unter IPS bringt:

PHP Version 5.1.6
GD Version 5.1.5.5

und das laeuft bei mir. Ich glaube aber eher, dass Du die falsche PHP Version benutzt, Du musst die 5.1.6 benutzen und dann die passende GD2.

Gruss Torro

Danke an alle!
Es war ein Problem bei der Pfadangabe im Quellcode der Webseite.