PHILIPS LED MyVision 3W GU10

TIPP: Bei Penny gibt es die Leuchtmittel gerade in warmweiß 2700k für knappe 10€.
Ich habe gerade 3 eingesetzt und bin sehr angenehm überrascht.

Moin,
Angenehm überrascht bedeutet ?
Hat die Helligkeit schon den WAF Test bestanden ?

Gruß
B71

Sehr sogar. Deutlich angenehmer als die entfernte Energiesparleuchte bei 15Watt Einsparung, sofortiger Helligkeit und damit extrem schnelles Erkennen, ob das Fenster wirlich aufsteht. :smiley:

Jetzt habe ich aber mal laut gelacht :smiley:
Du weisst ja…hier wird nix vergessen :slight_smile: und wenn die Gefahr besteht erinnern wir dran :wink:

Na…dann schaue ich doch mal bei P… Vorbei…weil idealo.de ruft mind. 19,95 für diese Lampen auf.

Gruß
B71

Mennon…war heute bei P… War leider alles weg…

Nun gut…kommt bestimmt mal wieder…

Gruß & Danke für den Tip.

B71

Bei uns lagen gestern noch ne Menge rum. Ich überlegte schon an Vorratshaltung.
Wenn Du zwingend was brauchst, könnte ich schaun, ob ich Dir welche besorgen kann.
Sag einfach Bescheid.