Pfadzuweisung Image Pool

Gibt es eine Möglichkeit die Pfadzuweisungen zu dem im Image Pool enthaltenen Grafiken zu editieren.

Das währe sehr wichtig, da nach einer Datenrücksicherung leider meine Grafiken etwas verstreut auf meiner HDD sind. :frowning:

Habe die Pfadzuweisungen in der settings.xml gefunden. Da aber beim ändern das CRC nicht mehr stimmt kann ich die Pfadzuweisungen nicht korrigieren, gibts da ne Lösung.:confused:

Du kannst bei der CRC Frage einfach auf Nein klicken. Dann läd er die Settings trotzdem.

paresy

Danke paresy, so geht es jetzt. :slight_smile:

Da werde ich bei der Gelegenheit gleich mal alle Bilder und Sounds in ein Verzeichnis innerhalb von IP-Symcon legen, da werden diese gleich immer mit gesichert. Und die Pfadzuweisung ist dann auch immer die gleiche wie von IPS.
Ja man sollte von Anfang an Struktur in alles bringen.:rolleyes: