Pfad der Module aus dem Store

Hallo,
unter welchem Pfad der Symbox finde ich die Dateien der Module aus dem Store (V6.0)?
Unter var/lib/symcon/modules/ finde ich nur die Module, welche manuell installiert wurden…

Viele Grüße, Yansop.

müsste noch ein Unterverzeichnis .store geben!

Hi,
Verzeichnisse die mit . anfangen gelten unter Linux als versteckt, d.h. bei FTP-Clients z.B. Anzeige versteckter Verzeichnisse anzeigen.

Ralf

Genau dieser Meinung war ich auch, aber seit der Umstellung auf V6.0 ist der Ordner .store nicht mehr zu finden und dachte deshalb das dieser nun unter einem anderen Pfad zu finden ist.
Zugriff auf Symbox erfolgt übrigens per WinSCP…

Der ist ganz bestimmt noch da :slight_smile: Es gab keine Änderung.

paresy

Vielen Dank für den Hinweis, das wars!
Versteckte Verzeichnisse wurden nicht angezeigt, funktioniert nun!

Viele Grüße, Yansop.