Peanut-Problem iphone

Erstmal Moin zusammen,

und fettes Lob und Anerkennung für die neue Version an alle Beteiligten.

Ich habe da ein klitzekleines Problem mit der IPhone-Ansicht (beide Hardwarevarianten):

Aus irgendwelchen Gründen wird alles auf beiden Geräten mit einem Versatz von ca 10% nach rechts angezeigt (wirkt wie alignleft=n px),bei einem Ebenenwechsel folgt eine Verschiebung nach links, mit dem Erfolg, dass einige Flächen nicht sichtbar sind.

Ich konnte dis Phänomen aber weder auf einem MacBook mit Safari/FF, noch auf einer Dose mit Safari/FF/IE reproduzieren - hat jemand eine Idee ?

Hallo

Kann ich eigentlich nicht bestaetigen.
Kannst du mal einen Screenshot machen?
Bei mir sieht es so aus :
http://www.k170.de/ips.jpg

Welche Version hast du auf dem Iphone ?
Meine ist 2.1(5F136)

Moin,
vielleicht liegt es an der jeweiligen Firmware - ich hab noch V2.01 drauf - ich melde mich mal nach dem FW-Update …

So - Kommando zurück - es lag wohl an der Firmware bzw. der zugehörigen Safari-Implementierung - nunmehr löppt ans wedder mit FW 2.1 …
:rolleyes: