PDF-Dokumentation hat kein Inhaltsverzeichnis

Hallo zusammen

und einen schönen Advent …

Frage, gibt es eine komplette IPS Doku als Zusammenfassung in Form von einem PDF ?

Gruß
MacToolz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

danke … habs … aber sowas wie ein Inhaltsverzeichnis kennt IPS nicht oder :slight_smile:

Gruß

Moin,

in meinem pdf für 3.2 ist das Inhaltsverzeichnis 4 Seiten lang :wink:

Gruß
Hans

das macht nix … es sollte da sein … nein muss …

Hi,

sorry, ich dachte du wolltest das Handbuch für IPSView.

Gruß
Hans

Für IPS View wäre hier aber der falsche Thread, zumal die Beiträge über diesen hier in Tapatalk sowieso nur sinnfrei lesbar sind.
Schaut seltsam aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

?

Also das wäre doch mal eine kleine Aufgabe für das IPS Team ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen oder :rolleyes:

Gruß

… und die Links, die es im PDF gibt, dürften dann auch gerne auf die entsprechenden Inhalte des PDF verweisen, anstatt auf die Online-Seiten.

das ist toll danke … hast du mal den Thread ein klein wenig gelesen :slight_smile:

Ich hatte zum Schluss auf das Inhaltsverzeichnis verwiesen was nachgebessert werden sollte …

Gruß

Ja, eben drum … das PDF-Handbuch als einfachen PDF-Dump der Webseiten finde ich auch bescheiden. Es fehlt nicht nur das Inhaltsverzeichnis, sondern dort wo mal etwas querverlinkt ist geht der Link dann nicht auf die (im PDF vorhandene) Textstelle im PDF-Dokument sondern auf die Onlineversion. Im jetzigen Zustand ist das PDF wenig nützlich.

ah ok, sorry …

uuuund … bekommen wir eins :slight_smile:

Gruß
MacToolz