PC-Wettersensor-Empfänger

Hallo

gibt es eine Möglichkeit den PC-Wettersensor-Empfänger auch mit dem neuen COM Port zu betreiben.
Wenn nicht, stellt sich mir die Frage wie lange es das alte Modul (COM/LAN) noch gibt.

Gruß
Astrastar

Moinmoin,

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, nachdem ich erfolglos versucht habe, das neue COM-Modul einzusetzen.
Dachte schon, ich bin der einzigste bei dem das so ist, aber…

das funktioniert schon.
Man muss allerdings nach dem COM-Modul noch das CutChars-Modul anlegen und verbinden , dort STX/ETX konfigurieren und das CutChars-Modul seinerseits mit den FS10-Instancen verbinden.

HTH
Tommi

Hallo Tommi.

danke für die Info. -> Funktioniert

Gruß
Astrastar

Hallo Tommi!

Das war mir bisher garnicht bewusst, da andere Anwendung widerum mit dem neuen COM-Modul auf Anhieb funktionieren…

Danke, klappt wunderbar!