PC für WebFront Darstellung

Moin,

ich suche einen Rechner - quasi das minimal nötigste - um sauber das Webfront auf einem Touchscreen darstellen zu können.

Windows basierend wäre schön, wenn es aber ein Linux System mit Browser welcher WebFront fähig ist, wäre auch nicht schlimm.

Am liebsten schön passiv, mit VGA out, LAN und USB, fertig.

Einfach zum „mit-in-die-Wand-verbauen“.

Habt ihr da gute Geräte ?

Hi,
zum „in die Wand bauen“…bietet sich doch ein PiCoITX von z.B. VIA an…
Pico-PSU und RAM und Platte dran und fertig ist die Laube…
Pico IX hat 12x7 cm als Grundmaß (so graoss wie eine 2,5" HDD).

Ansonsten schau mal bei epiacenter.de vorbei…da findest Du einige Infos zu Stromspar Boards und kannst dann selber für Dich entscheiden, was Du brauchst.

Ich habe ein EPIA800 mit XP und 2,5" HDD an einem Touchscreen laufen und das reicht mir für die Bedienung des Webfronts.

@Dreamy1 hat da immer das eine oder andere auf Lager…falls Du eine Quelle suchst.

Gruss
B71

Hat jemand vielleicht mal einen Link zu einer Komplettlösung ?

Na klar :slight_smile:

Embedded Servers IPC2U GmbH - Industrial PC, Embedded PC, Panel PC Systems

Und hier dann wieder alles in Teilen:

Mini-ITX - - Pico-ITX Mainboards

Gruss
B71