Patch/Update Ausführung 4.0 --> 4.1 Reaggregation?

Moin Moin,

ich möchte den Patch auf die (Testing) 4.1. durchführen und es ist mein erstes Update.
Die Dateien wurden heruntergeladen und ich kann nun das Setup ausführen. Es kommt ein Hinweis auf eine Reaggregation der Variablen. Ist dies auch ohne einen Versionssprung nötig und funktioniert das wie hier beschrieben (?):

Datenbankwiederherstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Muss ich mit Problemen rechnen?

Ich möchte gerne auf 4.1. um beim LCN die Dimmfunktion mit der 200er Skala zu testen.
Backup der Json’s habe ich gemacht und auch ein Image des Servers gezogen.

VG
jloose

Die Reaggregation ist normalerweise nicht mehr notwendig, wenn du bereits die 4.0 hast.

paresy

Die Reaggregation ist normalerweise nicht mehr notwendig, wenn du bereits die 4.0 hast

habe jeden Tag minuswerte (zb -2218,03 MB) im ArchiveHandler stehen. zzt manuelle Reaggr

Ich habe den Text im Setup mal zum nächsten Update etwas verbessert :slight_smile:

paresy