Passworteingabe am Loginbildschirm

Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch, aber wie bekomme ich ohne externe Tastatur die Passworteingabe für mein Webfront auf die reihe?
Gibt es hierfür keine On-Screen Tastatur oder finde ich einfach nicht die richtige Einstellung?

Nutz das Feature, dass du für feste IP Adressen direkt ein WF laden kannst. OSK Eingabe für Konfiguratoren ist nicht vorgesehen. Es gibt auch bewusst keinen Logout Button.

paresy

Hmmm, die Idee war eigentlich sicherheitsrelevante Dinge nicht für meine Gäste zugänglich zu machen. Das wäre damit zwar jetzt geschützt, weil sie eh kein Passwort eingeben können. Aber ich wollte diese Funktionen schon gern über mein Touchscreen nutzen…

aber wo ist das Problem`? Du rufst die virtuelle Tastatur des OS auf (z.B. bei WIN7 den Bildschrimrand „an-tauchen“)

Ja ist sicherlich die einzige Lösung momentan.
Find ich nur nicht sonderlich schön :frowning:
Irgendwie zerstört es optisch die wirklich gelungene Log-In Ebene.

Ich werde es wohl erstmal ohne Passwort belassen und gucken was die Zeit
so bringt.