Passwort für Xcomfort Software MRF

Hallo,

Beim entpacken der „MRF_1_53_de.zip“ wird ein Passwort verlangt, leider weiß ich nicht wo das zu finden ist.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Thomas

Habs gefunden.

Danke

Hy, wo hast Du es gefunden und wie lautet es? Danke

Hallo Jungs,

bin grad an derselben Stelle. Wäre für nen Tipp, wo das passwort steht, dankbar …:slight_smile:

gib mal mrf ein…

Normalerweise sollte die zip Datei kein Passwort enthalten. Das ist nur eine massnahme für von Eaton/Moeller versendete zip Dateien, weil der Eaton Emailserver den Versand von .exe Dateien (auch in zips) nicht zulässt und das Attachment entfernt. In der Downloaddatei von der Moeller. Homepage sollte kein Passwort enthalten sein. Lg roman

Stimmt, geht auch ohne PW.:loveips:

die version, die ich hier hatte (Moeller Gebäudeautomation GmbH - Service - Download - Software Funksystem) benötigt auch immer noch das passwort. aber mit mrf ging es :).

danke für die hilfe.