Passwort für iFront?

Hallo zusammen,

ich möchte über iFront mit Authentifizierung auf IP-Symcon zugreifen. Im Webfront habe ich dazu ein Passwort festgelegt. Im Web-Interface ist keine Basic-Authentification aktiviert.

Ich kann nun aber über iFront leider keine Verbindung aufbauen. iFront sagt, dass das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich die Verbindung hin? Wie/wo muss ich in iFront das Passwort des Webfront eingeben?

Eine Aktivierung der Basic-Authentification würde mir leider andere Schwierigkeiten bereiten, da ich zwei verschiedene Webfronts verwende: Nr. 1 möchte ich vor unbefugtem Zugriff per Passwort schützen, Nr. 2 aber ist öffentlich, also ohne Passwort aufrufbar.

Hilfe!

Danke.

Frank.

Im Startbildschirm im iFront oben das „i“ anklicken.

Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt habe ich es verstanden…bisher hatte ich das Passwort im iFront immer unter „Basis-Authentifizierung“ angegeben. Das separate Passwort-Feld hatte ich bisher nicht entdeckt. Vielleicht könnte man das für zukünftige Releases etwas sprechender benennen?! Vielleicht „Webfront-Passwort“? Dann würde das deutlicher ins Auge springen. :wink:

Besten Dank!