Partnertreff

Da war ich heute zum Partnertreff beim GH in Hannover.
Und wen trifft man … System-Fan :smiley:

@MST: du darfst schon mal ein ‚(noch)‘ im Member-Status einfügen :wink:
(wir reden da beim nächsten Stammtisch noch mal drüber)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ein nettes Gespräch - wir bleiben bestimmt in Kontakt. Wenn ich kann helfe ich immer gerne (und natürlich kostenlos).
:loveips:

Hallo Uwe,

ich bendanke mich auch für das nette Treffen, leider ist es immer etwas Schwierig wenn die bessere Hälfte auch mit dabei ist sich länger über Technik zu unterhalten :wink: .

Auch wenn die Anreise etwas lang war, hat es sich doch sehr gelohnt!

MfG

System-Fan

Ich habe kein Problem gesehen, René
Sie hat doch nicht mal die Augen verdreht :smiley:
Es erhöht auf jeden Fall den „WAF“, wenn ‚sie‘ bei solchen Veranstaltungen dabei ist (bei mir ist das jedenfalls so).

Du wirst sicherlich ein paar Tage/Wochen brauchen um die gewonnenen Informationen „auszuwerten“.
Viel Spaß dabei … :wink: