Parameter bei Skript in deaktivierbaren Szenen

Ich hab grad im Alexa Modul bei deaktivierbaren Szenen den Bereich Parameter gefunen. Wenn man ein Skript mit Parameter als Aktion wählt.
Was kann man damit machen und wie kommen die Werte im Skript an?
In der Doku ist da nichts zu finden.

Eventuell @paresy ?

Na im $_IPS[‚SENDER‘] steht ‚VoiceControl‘ drin und in $_IPS[‚VALUE‘] steht true bzw. false drin. Meinst Du das?

Ja, das steht bei jenen Szenen drinnen, die schon vor dem Update da waren. Aber man kann da eigene definieren. Das würde mich interessieren. Mit Name und Wert.
image
Ich hab „MODUS“ mal selber defniert. Nur was kommt in Wert rein? Wir das von Amazon befüllt? Oder sind es Fixwerte damit ich das selbe Skript zum aktivieren und deaktivieren mit Parameter verwenden kann? Nur wie komm ich an die Werte?
Irgendwie sehr verwirrend und wenig erklärend.

Na Abgreifen sollte mit $_IPS[‚MODUS‘] gehen! Und Wert ist der den Du angegeben hast in der jeweiligen Aktion!

PS: Ja, sind Fixwerte (so sehe ich es jedenfalls)!

Hm, ich würde mich über eine offizielle Erklärung freuen. Aber danke für deine Meinung. Ich hatte ähnliche Gedanken.
Ja, du hast recht. Es sind Fixwerte die mit - in meinem Fall - mit $_IPS[‚MODUS‘] im Skript ankommen.