Parameter an IPS_RunScript anhängen

Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einem Script, welches in Abhängigkeit von verschiedenen Wetterdaten meine Jalousien Zentral steuert. Für die zentrale Jalousiesteuerung gibt es bereits ein Script (mit Variablen Profilen), welches $_IPS[‚VALUE‘] entgegen nimmt und die Jalousie in die entsprechende Position bring (z.B, im Webfront).

Jetzt möchte ich dieses Script aber in einem weiteren Script verwenden und scheitere an der Übergabe von $_IPS['VALUE], welche es ja in dem Script nicht gibt. Folgendes soll quasi passieren (PseudoCode):

if (Tag = false)
{
IPS_RunScript(12345 /[Scripts\Beschattung\set_Jalousie_Zentral]/, 100); # Jalousien fahren alle herunter
}

Leider komme ich hier nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Stefan

Hallo
Wenn du etwas an ein anderes Script uebergeben willst nimm IPS_RunScriptEX

https://www.symcon.de/service/dokumentation/befehlsreferenz/ablaufsteuerung/ips-runscriptex/

Hallo 1007,

danke für die schnelle Antwort. Das hatte anfänglich aucht nicht funktionert, jetzt geht es aber. Sorry für die Anfängerfrage, aber du hast mich auf den richtigen Weg geschubst. Vielen Dank.

Schönen Gruß,
Stefan