Panelrand trotz Borderstyle bsNone sichtbar?

Ich versuche gerade mein Designerprojekt upzudaten bzw. neu zu gestalten.
Um ein Browserelement auf eine bestimme Größe zu bekommen, muss man es in ein Panel packen … leider hat das Panel immer noch einen sichtbaren Rand, so das ich bei einem schwarzen Hintergrund einen unschönen weißen Rand habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Browserelement so einzubauen, das ich den Rand weg bekomme???:confused:

Gruß
Jens

Hi Jens,
hast Du hierzu schön eine Lösung?

Habe das gleiche Problem.

Grüße,
Neon

Ich kann Euer Problem nicht nachvollziehen. Könnt Ihr bitte mal ein Screenshot machen.

Hallo Thomas,
habe hier noch ein wenig „herumgespielt“.

Ich rufe über den Web-Browser ein Java-Appet auf. Dieses erzeugt bei mir anscheind irgendwie den Rahmen… :frowning:

Bei mir anscheinend ein anderes Problem.

Grüße,
Neon

Panel_WebBrowser.jpg

Hallo Neon,

kannst Du das Bild nicht direkt als Image aus dem Web laden, evtl. mit Interval der Aktualisierung? Sonst ist wohl der Quellcode der Seite anzupassen, da bin ich leider nicht der Profi.

Das Fenster mit dem Kamerasymbol!

Der Rand stammt von dem Panel …

Hast Du auch die Bevel alle auf None stehen?

Nein, hatte ich natürlich nicht :smiley: … wußte allerdings auch nicht das die alle auf „none“ stehen müssen :rolleyes: flöt

Danke dir für den Tip !!

Hallöchen,
noch mal eben zu meinem „Problem“.

Der Ausschnitt ist kein Bild, sondern ein Stream einer WebCam. Von der eigentlichen Webpage habe ich bis auf den Applet-Aufruf alles entfernt.

Grüße,
Neon

Was passiert denn wenn Du das Panel auf die Größe des Bildes klein ziehst?