PageControl: Karteien ausblenden

Hallo zusammen,
ich habe meinen Thread eigentlich im WebFrontend angefangen, denke aber, dass es richtig ist, hier nun weiter zu fahren.

Orig Thread: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22194-Floorplan-gt-Seitenteiler-als-Eigenschaftenfenster

Teste mich jetzt mal durch die Dashboard Funktionen.
Habe sozusagen ein Haupt PageControl und zusätzlich auf jeder Seite eine weitere Pagecontrol mit den Eigenschaften der Räume. Wenn ich jetzt im Grundriss auf den Raum Klicke/Tippe, öffnet sich das jeweilige PageControl auf der rechten Seite. Sehr nett!
Frage: Ist es möglich, die Titel der Pages/PageControl Seiten ausblenden zu lassen? So dass es so scheint, dass wirklich nur immer das Frame ändert?

Cheers & Danke für Tipps!

Erst einmal, gute Wahl.:smiley:
Auf die Schnelle. Größe auf 1x1 Pixel stellen und den Rest mit einem Balken verdecken. Ist aber auch schon mehrmals im Forum beschrieben worden.:wink:

ups, versuche immer viel zu suchen bevor ich poste! Aber das Forum hat auch schon eine gewisse Grösse, sorry also!

Wäre das unter Fonts? Wenn ich Font Size 1 mache, siehts auch „dumm“ aus. Suche mal nach einen Post, welcher das Problem beschreibt!

Danke!

Im PageControl ist es die Eigenschaft TabHight. „0“ ist default, wenn du „1“ einstellst sind die Tabs fast weg.

Die Suche nach TabHeight für zu 5 Treffern, wovon 4 deine Frage beantworten ;).

Hey Ralf,
danke für deinen Input!