[OSX] Neuinstallation App Verständnisfrage

Kurze Frage.

Nachdem ich wirklich alle Varianten getestet habe, komme ich hier nicht weiter aber mal Grundsätzliches, bei dem ich als reiner OSX User ohne Systemeingriffserfahrung hänge, um hier Fehler auszuschließen.

Ich hab nun schon mehrfach die App (auch als root) neu installiert und immer sind die angelegten Verzeichnisse unter

Mac OSX

[ul]
[li] /Library/Application Support/Symcon (Settings, Skripte, Medien…)
[/li][/ul]

leer. Die Verzeichnisse werden mit dem Start des Dienstes angelegt und php.ini bzw.settings.json ist dann ebenfalls vorhanden

Aber z.B. finde ich unter /Library/Application Support/Symcon/scripts keine Dateien angelegt.

Die:
__autoinclude.inc.php
__extensions.inc.php
__functions.inc.php
__rpc.inc.php
finde ich nur, wenn ich mir den Paketinhalt der Anwendung anzeigen lasse.

Möglich, dass dies korrekt ist aber hierin der Anleitung steht folgendes.

Zu kopierende Dateien (evtl. mehr, wenn ihr „mehr“ macht)

settings.json
media/*
scripts/* ([b]Dateien die mit Unterstichen anfangen (__) bitte nicht ersetzen![/b])

Was ist nun korrekt?
Wenn dort bewußt diese Dateien nicht sind, dann kann ich doch keine überschreiben.

Habe mir leider dein anderes Problem noch nicht genauer ansehen können. Fakt ist aber, dass die Anleitung falsch war. Du brauchst die __. Dateien nicht kopieren. Ersetzen kannst du die nicht mehr, da die Mittlerweile direkt im Applikationspaket sind. Ich habe die Anleitung entsprechend korrigiert.

paresy

Danke Dir für die Info.
Das entwirrt mich etwas.
Blöd, wenn man auf dem Level normalerweise in OSX nicht arbeitet.

Das mit dem Homematic-Socket ist echt seltsam. Ich hab echt alles getestet und die merkwürdigsten Ergebnisse gesehen. Sag einfach, welche Info noch hilft.