OSK und Flash

Hi,
leider wird beim Einblenden der Lightbox vorher anscheinend nichts ausgeblendet. Inputs, Flash und manchmal auch Iframes haben die blöde Eigenschaft sich durch die Lightbox nach Vorne zu schieben.

Hat da schon jemand einen Fix für?

Gruß Imho

PS: zur Erklärung siehe Screenshots. Das ist die Suche mit der Google Api für Youtubevideos aus IPS heraus. Gibts bald wenns fertig ist hier im Forum. Mit dem Bug aber noch sehr witzlos. :wink:

Warum öffnest du das YouTube Fenster nicht im einem Popup heraus, wie z.B. die RSS Reader Skripte es machen oder das Google Maps Script:

einfach ein Skript erstellen und wenn man drückt wird es ausgeführt und der „echo“ Inhalt im Popup angezeigt. Das sollte isolierter sein.

paresy

^^ ok. Hatte das „Text Angezeigter Text (HTML wird gefiltert!)“ in der Doku so interpretiert das HTML nicht verfügbar ist. So kann mans machen. Danke sehr.