Guten Morgen,
seit heute Nacht geht nichts mehr.
Version 4.1 (533)
ich habe keinen Zugriff mehr, Konsole : „Fehler beim senden der Daten: (10054) Connection Reset by peer“
update auf 4.1 (540) geht auch nicht, er lädt das update, sagt installiert und danach soll ich den Dienst Manuel starten,
es tut sich aber nichts, wenn ich nochmals auf das update gehe bekomme ich immer noch die Meldung dass ich Vers. 4.1 (533) habe.
Update über Terminal geht auch nicht, Meldung : Befehl nicht bekannt
Rechner ist schon neu gebootet. macOS Sierra 10.12.3
Ist das eines der Logfiles wo der Dienst scheinbar abstürzt? Du hast im Logfile einige Skriptfehler… Aber nichts was auf einen Absturz in dem Sinne hindeutet.
gerne,
ich starte das Update (OS X Sierra) , auf update prüfen, ich bekomme die Meldung eine neue Version ist verfügbar.
das System macht einen download von 19 mb, dann soll ich den Dienst von Hand beenden und Neustarten ,
danach habe ich aber immer noch die gleiche Version, diesen Prozess kann ich mehrmals machen mit dem gleichen Ergebnis.
Wenn ich den Dienst vorher beende das gleiche Ergebnis
Hast du den Dienst denn auch sauber Beende und neu gestartet? Ansonsten kannst du das Setup von der Service Seite einfach manuell herunterladen und überschreiben.