Original-Software für FHZ1300PC ?

Sehr geehrte Forumteilnehmer!

Kann leider aus Zeitmangel die bei IP-Symcon gekaufte FHZ 1300 PC mit der IP-Symcon-Software nicht einsetzen.

Ich suche daher jene Software, welche bei ELV normal mitgeliefert wird, da ich denke, persönlich schneller damit ans einfache Ziel zu kommen.

Weiss jemand ob es diese Software auch einzeln zu kaufen gibt und wenn ja wo ?

Liebe Grüße aus Wien von einem ziemlich gestressten …

… auch auf die Gefahr hin das ich hier dann gleich ausgebuht werde, such doch mal im Netz nach „HOMEPUTER“, vielleicht ist das das Programm, was du evtl. meinst.

Gruß,
Doc

Hallo,

nach dem Installieren der Software IP-Symcon war ich auch erst einmal erschlagen und wusste eigentlich gar nicht wie das alles ging und wo ich anfangen sollte. Insofern wollte ich auch schon zur Orginal Software wechseln. Allerdings wenn du erst einmal bei IP-Symcon ein zwei Minuten rumgeklickt hast, ist es dann doch alles sehr selbsterklärend. Und vor allem wenn du ein Problem hast, kannst du immer hier im Forum suchen oder fragen und so kommst du doch sehr schnell an deine Lösung! Daher bin ich der Meinung, dass du dir unbedingt erst einmal die IP-Symcon Software installieren solltest und vor allem ein bisschen mit ihr Spielen.
Was genau planst du denn eigentlich, wenn du meinst, dass es warscheinlich mit IP-Symcon zu lange dauert?

Viele Grüße

Akio

Kann leider aus Zeitmangel die bei IP-Symcon gekaufte FHZ 1300 PC mit der IP-Symcon-Software nicht einsetzen.

Kauf ich dir nicht ab ! Wenn du Zeit für C*NTRONICS Software hast, hast du auch Zeit für IPS, und kommt mit PHP viel schneller zum Ziel als mit „wenn dann schalte oder stürz ab“ Befehlen !

Ich denke, hier wird du fündig werden : www.c0ntr0nic$.de

mfG Franz

@MAR
Wenn du die Software verkaufen möchtest, ich würde es gerne tun :wink:

Sebastian