Ordner/Playlisten/Sender auswählen ?

Hallo

Ich wollte so etwas wie hier realisieren, allerdings bräuchte ich mehr Platz für die Ordner bzw. Sender bzw. müsste es flexiebler sein, da ja gerade die Ordner die in IPS ja als Playlisten fungieren doch öftersmal wechseln.
Bei meinem edip hab ichs zum Beispiel so gelöst

Jetzt kann ich einfach einen neuen Ordner anlegen, darin alle MP3s reinziehen die ich hören will und dann auf NEU drücken dann liest er das MP3 Verzeichniss neu aus und zeigt den neuen Ordner im edip an. Mit up und down kann ich dann noch mehr Ordner anzeigen.
Genauso funktionierts auch mit den Tracks.

Leider bekomm ich das im Webfront nicht hin.
Habs mit IPS_SetVariableProfileAssociation probiert aber leider übernimmt er die Änderungen erst nach nem neu aufruf des Webfronts.

Wie habt Ihr das mit dem Ordnerzugriff gelöst?
Oder wie könnte man das realisieren?

Gruß Jannis

playlisten.jpg

tracks.jpg