Optisches Feedback Script Befehl

Hallo, könnte man bei den Taste auf der Visu zu den Script Befehlen die Runde Taste mit dem Play etwas animieren bei Betätigung? Zum Beispiel die grüne Farbe kurz in eine andere einfärben für ein paar Sekunden. Aktuell tippe ich immer mehrfach auf die Taste, da ich nicht genau weiß ob ich sie wirklich getroffen habe. In der alten Visu habt ihr das mit einem sich drehenden etwas gemacht… :v:t3:…vielleicht könnte man auch für iOS User eine Einstellung geben, das man sogar den Haptik Feedback bei bedarf nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Also im Web ist ein animierter Kreis ringsum, aber nur wenn die Laufzeit nicht zu kurz ist :smiley:

Gruß Heiko

In der App kommt ebenfalls eine Animation: der Button erhält beim Runterdrücken einen Schatten und beim Loslassen einen Laufkreis.


Der Schatten ist aber nur in einer größeren Ansicht zu erkennen, der Laufkreis nur, wenn die Automation etwas länger läuft.

Es würde helfen, wenn der Schatten beim Runterdrücken etwas markanter wäre. Vielleicht lässt sich in der Richtung etwas optimieren.

Tatsache. Das sieht man aber wirklich nur wenn man es weis und auch gaaaanz genau hinsieht. Und das drücken ist auch wirklich nur solang man die Taste drückt. Welche man bei mir nichtmal mehr sieht wenn der Finger drauf ist. Vielleicht könnte man es wie erwähnt markanter machen und mit etwas Nachlaufzeit… 500ms würden da ja schon reichen wenn der Finger weg ist.

Vlt. Kann @Dr.Niels da bei Gelegenheit helfen. Er hat das in der Beta phase mal flott implementiert.
Fand ich schon super dass er es direkt gemacht hat, aber in der Tat dürfte es ruhig etwas deutlicher sein.
Cheers Seppm

Mit dem nächsten Update bekommt die Animation eine feste Minimallänge

1 „Gefällt mir“