Option, Schnellzugriff direkt zu zeigen

Hallo!

Ich hätte den Wunsch, dass man in der Android App die Schnellzugriffe als erstes geöffnet hat beim Start der App. Da sind schließlich die meistgenutzten Funktionen enthalten :slight_smile:

Du kannst dir die Schnellzugriffe auf den Homescreen ziehen. Dann musst du nicht mal die App öffnen und kommst gleich hin. Wenn du mit dem Finger länger auf dem Icon von IPS bleibst, wird dir eine Liste der Schnellzugriffe angezeigt.

Auch eine Möglichkeit, ja. Allerdings habe ich gern möglichst wenig auf meinem Homescreen :slight_smile:

Aber danke für den Hinweis

Kann ich verstehen. Mag es auch nicht. Eine Möglichkeit wäre noch ein Ordner, wo du die Schnellzugriffe hineinschiebst. Dann hast die selbe Anzahl an „Antippen“. Ordner öffnen - Zugriff wählen.