OpenHardwareMonitor auf mehreren Rechnern

Hallo Toni,

kann man das auch auf mehreren Rechnern laufen lassen? Also ich möchte mit iP-Symcon 3 Rechner überwachen.

Gruß
Markus

Im Moment ist OHM nur als IPS-Modul verfügbar. Du müsstest IPS auf allen Rechner installieren. Laut Lizenz darfst du das im selben Haushalt auch (ist das noch aktuell?).

Für die Zukunft (ohne konkreten Zeitplan) will ich das aber vereinfachen. Hab bei mir zukünftig, mit dem neuen Server, das selbe Problem.

Toni

Wäre da nich der Weg, den in OpenHardware vorhandenen Webserver auszulesen, der Sinnvollere?

Das ķönnte man per php Script realisieren. Mir ist noch nicht ganz klar wann man den wwwReader oder einfach ein php Script nimmt, denke aber, mit php ist man flexibler. Warum hast du ejgentlich eine dll und nicht php genommen?

Den Webserver gibt erst seit der 0.5b. Mein Modul ist älter. Da gabs diese Lösung noch nicht.

Warum hast du ejgentlich eine dll und nicht php genommen?

Ich kann kein PHP. :smiley: Nee, ich verwende das IPS-SDK. Das sind immer DLLs. Ich schreibe Plugins und (meisstens) keine Scripte.